Was sind Silent Subliminals?

Eine neue Art von Lebensweise etabliert sich langsam aber sicher in unseren Reihen. Die Rede ist von Silent Subliminals.

Silent Subliminals einfach erklärt:

Erkärung von Was sind Silent Subliminals

Einer mag sich nun die Frage stellen: was sind Silent Subliminals? Um herauszufinden, um was es sich hier genau handelt und wie es dabei behilflich sein kann einen positiven Effekt auf das eigene Leben zu haben, einfach dranbleiben.

Bei Silent Subliminals handelt es sich vereinfacht gesagt um unterschwellige Botschaften, die von unserem Gehör nicht wahrgenommen werden können, doch direkt von unserem Unterbewusstsein verarbeitet werden. Gesprochene Affirmationen, die sich auf einer für den Menschen unhörbare Frequenz befinden, können ohne, dass wir es bewusst bemerken von unserem Gehirn verarbeitet werden und Veränderungen bewirken.

Der Mensch ist, im Gegensatz zu Tieren mit einem geringeren Hörspektrum ausgestattet. Ausschließlich im Kleinkindalter ist das Hörvermögen so ausgeprägt, dass wir noch in der Lage sind Silent Subliminals bewusst wahrzunehmen. Doch mit dem Alter lässt diese Fähigkeit dies zu tun mehr und mehr nach, so dass wir die höheren Töne nicht mehr bewusst wahrnehmen können. Genau das wird hier zu Nutze gemacht. Nur weil die Töne nicht bewusst wahrgenommen werden, heißt das nicht, dass wir die gehörte Information nicht unbewusst verarbeiten können.

Unbewusste Affirmationen im Alltäglichen Leben

Zeigt bewusstes und unbewusstes

Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, weshalb man den plötzlichen Drang verspürt einen bestimmten Schokoriegel zu verzehren, der erst kürzlich in der Werbung gezeigt wurde? Hier findet man die Antwort. Wir stehen oftmals unter dem Einfluss von versteckten Botschaften ohne es zu bemerken, wie zum Beispiel, wenn wir Fernsehen oder aber Radio hören. Visuelle Effekte und hörbare Aussagen lenken uns von den tatsächlichen Nachrichten ab, die uns im Unterbewussten vermittelt werden und rufen ein Bedürfnis hervor, das wir nicht erklären können. Es handelt sich hier um eine Art von mind control, da wir mittels von, für den Menschen, unhörbaren Botschaften dazu gebracht werden etwas zu wollen, was vorher nicht hier war.

Ebenso verhält es sich häufig mit Liedern, die wir im Radio vernehmen. Wer hatte schon einmal das Gefühl, ein Lied ständig abspielen zu müssen, um sich gut zu fühlen, mit dem Endergebnis den Track zu kaufen. Hier kann die Wirkung von unhörbaren Affirmationen verantwortlich gemacht werden. Obwohl wir es nicht gerne haben, kontrolliert zu werden, ist dies hier genau der Fall.

Der positive Effekt von Silent Subliminals

Positive Effekte

Versteckte Affirmationen treten jedoch nicht nur in Verwendung, um Leute zum Kauf von Produkten anzuregen, im Gegenteil sie werden immer öfters dazu verwendet, um Körper und Seele darin zu unterstützen sich im positiven Sinn zu verbessern und zu heilen.
Heutzutage kommt es oftmals vor, dass man gestresst ist, Angstzustände, Depression, Krankheiten und in manchen Fällen der Griff zu Alkohol oder sogar Drogen sind das Resultat hiervon. Die meisten Leute versuchen ihren Problemen entgegenzusteuern und aktiv etwas gegen ihre negativen Angewohnheiten zu unternehmen, was sich nicht immer als einfach gestaltet. Genau hier erweist sich der Gebrauch von Silent Subliminals als nützlich.

Unser Unterbewusstsein speichert alle Erlebnisse, sowohl negative als auch positive, die uns zu dem machen, wer wir sind. Es handelt sich demnach um eine riesige Datenbank, die unsere Glaubenssätze, Überzeugungen und Gelerntes in sich aufnimmt und wenn nötig abruft. Dies erklärt, weshalb es schwierig ist manche dieser Ansichten zu verändern, sind sie doch so tief verankert. Silent Subliminals helfen diese Überzeugungen auf einem positiven Weg zu beeinflussen und uns dabei zu unterstützen von lästigen Beschränkungen wegzukommen, um unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Wie wirken Silent Subliminals?

Wie in vielen Situationen häufig zu beobachten ist, ist die Wiederholung von bestimmten Aktionen wichtig, damit eine Gewohnheit entwickelt werden kann, die im längeren Verlauf das gewünschte Ergebnis erzielt. Es benötigt allerdings eine Gewisse Zeit bis einfache Aktionen zu einer Gewohnheit werden. Folglich stoppt eine Vielzahl an Personen, Handlungen wiederholt auszuführen, da kein Ergebnis ersichtlich ist. Wir leben in einer Zeit, in der sich alles in Sekundenschnelle zu entwickeln hat, wenn dies nicht der Fall ist, wird schon nach der nächstbesten Lösung gesucht. Ebenso verhält es sich hier. Meistens ist es so, dass die Wiederholung von gesprochenen Affirmationen nicht die gewünschte Leistung erbringt, weshalb man sich dazu entschließt die Audiodatei entweder halbherzig nebenbei abzuspielen oder sogar ganz darauf zu verzichten.

Bei Silent Subliminals muss man sich nicht aktiv auf eine Sache konzentrieren, da die Arbeit durch das Unterbewusstsein erledigt wird. Es reicht, sich einen Soundtrack mit Geräuschen der Natur anzuhören, was eine beruhigende Wirkung auf den menschlichen Organismus ausübt und gleichzeitig ohne es zu vernehmen unhörbare Affirmationen vorgesagt zu bekommen. Es wird dem Körper folglich erlaubt sich einerseits zu entspannen und andererseits von positiven Zusprüchen beeinflusst zu werden.

Der Vorteil der Audiodateien ist, dass man sie sich überall anhören kann, ohne sich davon gestört zu fühlen, ob man unterwegs ist oder gerade das Essen zubereitet, ist nicht von Bedeutung. Außerdem gestattet die Vermittlung von Inhalt durch das Unterbewusstsein, dass du die Information selbst erhältst, wenn dein Verstand dir üblicherweise widerspricht. Welche Audiogeräte zum abspielen geeignet sind erfährst du in unserem Blog-Beitrag: Silent Subliminals Lautsprecher Empfehlung.

Das Gesetz der Anziehung

Magnet zieht Geld an

Wir haben bereits gehört, dass die Wiederholung von positiven Affirmationen dabei hilft, das zu erreichen was man sich vornimmt. Es sind vor allem unsere Gedanken und unsere Einstellung, die uns zu dem Menschen machen der wir sind, weshalb es so wichtig ist, diese auf die richtige Weise zu nähren. Hier spielt vor allem das Gesetz der Anziehung eine große Rolle. In diesem Bezug kann auch von einem Magneten gesprochen werden, der das anzieht, was wir von diesem verlangen. Sind wir demnach ständig davon überzeugt, dass wir nicht ausreichend für jemanden sind oder nicht in der Lage sind etwas zu tun, dann ziehen wir dies auch an. Ebenso verhält es sich auch umgekehrt mit positiven Affirmationen, wenn wir uns selbst motivieren und gut zusprechen oder in diesem Fall, Gebrauch von Silent Subliminals machen können, ziehen wir dies an.
Wie bereits erwähnt, können diese Affirmationen bei der Bewältigung von Stress und Angstzuständen helfen. Doch es beschränkt sich nicht nur auf diese Bereiche. Silent Subliminals haben einen weit größeren Anwendungsbereich, demnach können sie dich auch dabei unterstützen regelmäßig Sport zu treiben, überschüssige Kilos zu verlieren oder aber deine derzeitige Geldsituation zu verbessern. Das Gesetz der Anziehung kann dir dabei behilflich sein, die Dinge in dein Leben zu holen, nach denen du dich sehnst.

Ein paar Beispiele für Affirmationen sind:

  • Ich betreibe gerne Sport
  • Ich bin gesund
  • Ich bin in einer glücklichen, liebevollen Beziehung
  • Ich bin mutig
  • Ich erfahre großen Reichtum

Wer garantiert den Inhalt auf den Audiodateien?

zeigt eine Audio Welle

Einige Personen werden nun einwenden, dass sie dem Produkt nicht gänzlich vertrauen, da es nicht gewährleistet ist, dass man auch tatsächlich den Inhalt erhält, der einem versprochen wird. Immerhin kann man nicht überprüfen, ob die Audiodatei abgesehen von hörbaren Geräuschen auch die gewünschten Affirmationen beinhaltet und abspielt. Es gibt jedoch Methoden mit denen es sich feststellen lässt, ob sich etwas auf dem Audiofile befindet.

Wie bereits zu Beginn erwähnt wurde, sind Tiere in der Lage, Frequenzen wahrzunehmen, die für das menschliche Gehör nicht hörbar sind. Während es für uns also keinen Unterschied macht, ob die Aufnahme auf hoher oder niedriger Lautstärke abgespielt wird, kann zum Beispiel ein Hund einen Unterschied in der Lautstärke deutlich wahrnehmen und es kann diesem sogar Schmerzen bereiten.
Eine weitere Methode ist es, das Volumen auf die die höchst mögliche Stufe zu stellen und darauf zu achten, ob man fremdartige Geräusche wahrnimmt. Ist dies der Fall, so befindet sich eine Stimme auf der Audiodatei, die Affirmationen in einer hohen Tonhöhe von sich gibt.

Die wohl effektivste Möglichkeit um festzustellen, ob sich die gewünschte Information auf dem gekauften Produkt befindet, besteht darin, die Audiodatei in einem speziellen Bearbeitungsprogramm zu öffnen und zu überprüfen, ob sich etwas auf der Datei befindet. Manches Mal sind die Schallwellen nicht sofort zu sehen, weshalb dies nicht zu bedeuten hat, dass nichts vorhanden ist. Es lohnt sich manches Mal auch einfach näher heran zu zoomen.

Man kann sagen, dass die Verwendung von Silent Subliminals eine große Bereicherung für den menschlichen Organismus ist, da diese helfen können, sogar Traumata zu überwinden und das Leben positiv zu beeinflussen. Es geht hier vor allem darum im weiteren Verlauf eine gesündere Lebenseinstellung zu haben und seine Probleme nicht mehr als Barriere zu sehen, die einen davon abhält Großes zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

  • Impressum
  • E-Mail: info@ganzheitlich-im-leben.com
  • WhatsApp: +49 173 8471 644
  • Telefon: +49 8033 6069 920
Menü schließen